For a new way of leadership,

successful corporate management

and mindful human being in organizations.

For YOU.

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! 

Schön hast Du zu mir gefunden.

 

 

Ich begleite und berate Dich oder Dein Unternehmen als Dipl. Business & Leadership Coach und angehende betriebliche Mentorin entweder  in Deinem Unternehmen, online, in der freien Natur oder in meinen Coachingräumlichkeiten bei deinen verschiedensten Anliegen im beruflichen und im privaten Bereich.

Zudem biete ich auch gerne meine Dienstleistung als Kurs- und Workshopleiterin in den Bereichen Führung, Mitarbeitermotivation, Resilienz, Werte und Bedürfnisse, Teambuilding, Organisation, Kommunikation und vieles mehr an. Ich stehe in deinem Dienst, sodass Du und Dein Unternehmen vorwärts gehen könnt.


Professionelle Begleitung und Know-How-Vermittlung durch eine unabhängige und vertrauensvolle Person sind in bestimmten Lebens- oder Unternehmenssituationen sinnvoll und nützlich, da neue Perspektiven erkannt, unbekannte Wege erschlossen und neue Türen geöffnet werden können und dies alles effizient, zielgerichtet, lösungsorientiert und nachhaltig.

 

Dienstleistung für  Führungskräfte


Führungskräfte begleite und berate ich als neue oder routinierte Führungskraft in allen Führungsanliegen. Dazu zählen die Begleitung und Unterstützung in Deinen ersten Tagen als Führungskraft, bei Deinem persönlichen Auftritt, bei der Mitarbeiterführung, in Kommunikations- und Organisationsanliegen, in der Struktur Deines Tagesgeschäftes, in Konfliktsituationen, sowie bei vielen anderen Themen und den damit verbundenen Herausforderungen in deinem Job als Führungskraft.

 

Dienstleistung für Unternehmen


Für Unternehmen biete ich Begleitung, Beratung und Workshops  in allen Anliegen rund um Führung, Mitarbeitermotivation, Wertedefinition, Talententwicklung, sowie Konflikt- und Veränderungsmanagement an. Zudem unterstütze ich in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung und -optimierung, Strukturierung und Kommunikation. Ebenso  begleite und unterstütze ich bei Bedarf in allen weiteren Anliegen gerne.

 

Dienstleistung für Einzelpersonen


Einzelpersonen begleite und berate ich gerne in allen Anliegen rund um die Sinnsuche im Leben, bei der Berufungsfindung, Neuorientierung, Talenterkennung, Work-Life-Balance oder bei Themen rund um menschliche Beziehungen. Ganz einfach gesagt,  bei allen persönlichen Anliegen  oder Herausforderungen im Leben. Für alles darf Platz da sein.