Schön hast Du zu meiner Kontaktseite gefunden.

Nun bist Du wenige Klicks davon entfernt,

Deinen Weg zu Deiner gewünschten Veränderung zu gehen. 

 

Dir stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um mit mir in Kontakt zu treten. Gerne bin ich für Deine Anliegen oder Fragen unter der Telefonnummer +41 76 548 42 17 erreichbar. Wenn Du es bevorzugst mir eine E-Mail zu schreiben, adressiere Dein Anliegen gerne an info@sonjapichler.ch und ich werde Dir so rasch wie möglich antworten. Ebenso kannst Du die nachfolgenden Felder im Kontaktformular mit Deinem Anliegen ausfüllen oder mich um eine Kontaktaufnahme mit Dir bitten.

 

Alle Felder, welche mit einem * gekennzeichnet sind, sind wichtige Informationen für mich, die mich bei einer raschen Bearbeitung Deines Anliegens unterstützen und eine zukünftige Zusammenarbeit erleichtern.

 

Die AGBs kannst du unter dem Menüpunkt Unsere Zusammenarbeit aus rechtlicher Sicht nachlesen.

Die Datenschutzbestimmungen kannst du unter dem Menüpunkt Unsere Zusammenarbeit aus rechtlicher Sicht nachlesen.