Für Einzelpersonen

 

Indem wir zu uns selbst finden und unser wahres ICH entdecken, können wir unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten, unsere Träume wahr werden lassen, unsere Berufung finden und leben, unsere Partnerschaft und Beziehung leben und lieben und unsere innere Balance wieder finden. Das kann Erfolg im Leben und im Beruf bedeuten.

 

Jede meiner Begleitungen wird individuell und professionell gestaltet. Alle Menschen haben unterschiedliche Anliegen und Ausgangslagen. Daher ist mein Angebot auf jeden Klienten und jede Klientin massgeschneidert. Du findest weiter unten mögliche Ausgangslagen, Herausforderungen und Inspirationen aufgelistet, bei welchen ich Dich gerne begleite. Ich freue mich, wenn Du die nachfolgenden Punkte erforschst und, solltest Du Dich angesprochen fühlen, mit mir Kontakt aufnimmst. Gemeinsam schauen wir, was auf dich zutrifft, wo der Schuh drückt und welche Lösungen möglich sind.

 

DU

  • bist unglücklich wie dein Leben berufsmässig so verläuft?
  • bist unzufrieden im aktuellen Job?
  • weißt nicht so recht was der Sinn des Lebens ist?
  • bist ständig gestresst, müde, lustlos und unzufrieden?
  • wartest oft auf den nächsten freien Tag oder das  Wochenende?
  • wünschst dir, endlich das machen zu können was du gerne machst und worin du aufblühst?                                                                              
  • sehnst dich nach mehr Harmonie in deinem Leben?
  • oder hast ein anderes Anliegen?

 

Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Gerne begleite ich Dich als Coach oder als Beraterin auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Erfolg in Deinen Lebensbereichen.